Über die beiden kann man verdammt viel schreiben! baseFX ist seit 1997 DJ und Veranstalter in Kamenz. Ab 2000 wurden die Gigs & Veranstaltungen auch auf den Raum Dresden erweitert, wo auch kurz darauf Deckster seine DJ Karriere startete und sich zur Crew treibstoff.da.ru gesellte.
Während base zwischenzeitlich eine DJ-Pause einlegte, startete Deckster so richtig durch.
Er zog nach Berlin und gründete das Label Demolition Dirt Crew.
Unzählige Partys wurden von seiner härteren Gangart des Technospektrums beschallt. Darunter auch Clubs in Österreich, Spanien und der Türkei.
2011 wurde es Deckster zu langweilig und erweiterte sein Repertoire als Live Act.

baseFX beendete 2013 seine DJ-Pause und spielte regelmäßig auf Partys in Freiberg und Dresden. Zu hören sind die Beiden auch als Team seit 2013 und agieren gemeinsam bei Tezzerakt.

Play Time 02:30-04:00 am 15.07.2017

Network:

https://hearthis.at/basefx/
https://soundcloud.com/deckster-live
https://www.facebook.com/baseFX23/
https://www.facebook.com/DECKSTER.live/