Gefühl, welches mich unfassbar glücklich macht und mir die positive Energie zum Leben gibt“ Dieses Gefühl ist die Intension von Indiana Jane Musik zu machen.
Im Jahr 2014 begann sie sich am Auflegen auszuprobieren und fand immer mehr Gefallen daran. Im gleichen Jahr baute sie sich zusammen mit 3 Freunden ein Studio auf, das heutige „Technostübchen“ Seither proben die Freunde dort regelmäßig oder treffen sich und genießen den Sound. Das regelmäßige üben und die viele Zeit, welche Indiana Jane mit dem Hören von Musik verbrachte, ergab schnell den ersten „Gig“ im Alten Farblager. Seitdem legt sie regelmäßig zu Veranstaltungen des Farblagers auf und gehört mittlerweile zu den Residents dieses Clubs. Zusammen mit Roy Millhouse hat sie schon einige fetzige, abwechslungsreiche B2Bs gespielt. Besondere Highlights waren hierbei das Himmelfarbkommando 2015 und das Rote Dichte Festival 2016 in der Uckermark. Ihre Leidenschaft zum Auflegen bekamen auch die Besucher des vergangenen „Replaymag Summer Session Open Airs“ zu spüren. Dort spielte Indiana Jane ein ausdauerndes 3- Stündiges Warm up Set, welches immer noch gern und oft von vielen Deep House- und Technoliebhabern gehört wird.
Mit ihrem vielseitigen Sound, der von Deep- House über Superhouse bis hin zu Techno geht, möchte Indiana Jane ihre Zuhörer in eine positive Stimmung versetzen. Sie sollen auch solch ein magisches Gefühl verspüren, wie sie selbst beim hören dieser Musik erlebt und sich somit unbeschwert und frei fühlen.
Durchflutet von viel Melodie, träumerischen Klängen und einem gut tanzbaren 4/4 Takt lädt dieses Set zum träumen, tanzen und phantasieren ein.
„Das Auflegen hat ein Feuer in mir entfacht, welches mich nicht mehr loslässt, ich liebe es!“

Play Time 18:30-20:00 am 15.07.2017

Network:

https://www.facebook.com/indianajanedj/
https://soundcloud.com/indiana_jane
https://hearthis.at/jana-sommer-z0/