Beide lernten sich im Dezember 2007 kennen, als Sandmann mal wieder auf einer Party auflegte und die Gebrüder W
ebenfalls am Start waren. Da sich alle sofort sympathisch waren, war der Grundstein gelegt, dass Sandmann bei
Leveltrauma mit einstieg.
So viel zur gemeinsamen Geschichte.
Martin W selbst begann schon als Jugendlicher mit den produzieren eigener Sounds und war da schon recht zeitig
mit seinem Bruder als „Gebrüder W“ unterwegs. Später startete er ebenfalls solo live und als DJ durch und ist
durch Leveltrauma in der ganzen mitteldeutschen Region bekannt geworden.
Sandmann ist bereits seit über 16Jahren DJ und Resident im Sky Club Leipzig und dem ehemaligen Tube Club in Merseburg.
Sein Talent wurde bei zeiten entdeckt und sinnvoll gefördert.
Beide DJ´s haben so fast jeden Club in und um Leipzig gerockt und sind deutschlandweit unterwegs, also freut euch
auf eine richtige, ordentliche Portion härteren Technos!

Play Time 04:00-05:30 am 15.07.2017

Network:

https://www.facebook.com/MartinW.official/
https://soundcloud.com/martinw-1-1
https://soundcloud.com/sebastiansandmann
https://www.facebook.com/leveltrauma.de/