Masta Dex so der Name für guten Sound, geboren im kleinen Städtchen Spremberg.Im frühen Jugendalter entdeckte ich für mich die Liebe des elektronischen Sounds.Nach vielen geilen Party´s und positiven Einflüssen entschloss ich mir selbst Turntables (1210 😉) zu besorgen um mit dem auflegen anzufangen.
Nach mehreren grauenhaften Versuchen, hatte ich endlich die gute Kunst ein Set selbst zu kreieren.Meine ersten Erfahrungen sammelte ich auf kleineren Partys wie private Party´s , Lola Club Cottbus sowie im Season -Klub Bagenz und zum Heimatfest in der Musik Bar Spremberg.Somit konnte ich mein Wissen bzw Können unter Beweis stellen.Da ich selber keine Beats produziere überlasse ich es lieber den anderen, ich liebe es umso mehr die Sounds anderer Producer zu mixen. Ich finde es gibt so viele tolle Künstler.
In diesen Sinne :

****Rausch durch Musik***

Playtime: 18:30-20:00

Network:

https://hearthis.at/masta.dex/